Navigation überspringenSitemap anzeigen

Jobangebote im Steuerbüro Quaas

Wir suchen dich!Jobangebot ab dem 01. Juni 2020

Du bist Steuerfachangestellte/r und suchst eine neue Herausforderung? Als Azubi bist du derzeit in der Ausbildung nicht zu 100 % glücklich und würdest gerne wechseln? Ein/e Buchhalter/in mit Leib und Seele und du könntest dich in unserer Finanzbuchhaltung so richtig ausleben? Wiedereinstieg nach dem Fulltime-Job Familie?

Du siehst es schon: Was genau du bisher machst und kannst, ist eher zweitrangig. Wichtig bist DU.

Für unser kleines Steuerberatungsbüro suchen wir DICH, weil DU genau zu uns passt. Du bist offen für Neues, freundlich und lachst gerne? Die Arbeit beim Steuerberater macht dir Spaß und du kannst offen auf andere Menschen zugehen? Du hast Lust auf ein familiäres und fröhliches Kollegenteam? Dann haben wir uns gefunden!

Was dich hier sonst so erwartet? Ein DATEV-Arbeitsplatz und tolle Mandanten. Ein Parkplatz für dein Auto. Eine Urlaubsplanung nach dem Prinzip füreinander und miteinander, sodass jeder seine Wünsche erfüllen kann, ganz egal ob kurz- oder langfristig. Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen. Geregelte Arbeitszeiten und 44 EUR geldwerter Vorteil jeden Monat. Weder Streit noch Diskussionen um Weihnachtsurlaub oder Brückentage und ganz viel mehr.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schicke doch eine Mail an tanja@quaas-steuerberatung.de oder rufe an unter 04772 / 86 07 95. Wir sind schon ganz gespannt auf DICH.

Erfahrungseit über 25 Jahren

Atmosphäreprivat und familiär

Steuerberatungder etwas anderen Art

Dipl. - Kff. Tanja Quaas - Steuerberaterin

Bentwisch 8, 21787 Oberndorf
04772 / 86 07 95

04772 / 86 07 95

Zum Seitenanfang